Kommentare: 4
  • #4

    Hannelore Sekyra (Donnerstag, 01 September 2016 11:02)

    Wir freuen uns jetzt schon auf die wunderschönen Matineen in der Villa Michels! Die lichtesten Sonntage in der dunkleren Jahreszeit.

  • #3

    Bruni Langhard (Montag, 18 Januar 2016 17:19)

    Seit Jahren erfreue ich mich an den Matineen in der Villa Michels. Dankeschön dafür!

  • #2

    Ursula L Frank Wilson (Dienstag, 08 April 2014 08:32)

    Ich bin in der Villa Michels in unserem Wohnzimmer erster Stock mit Balkon auf die Welt gekommen.

  • #1

    Claudia Schittek (Montag, 25 März 2013 09:43)

    Wie schön, dass es jetzt diese Webseite gibt - mit so einem Motto zum Einstieg! Viel Glück und Erfolg!

Guta von Freydorf-Stephanow: Villa Michels mit Kirche und rundem Turm
Guta von Freydorf-Stephanow: Villa Michels mit Kirche und rundem Turm